Bärenhöhle
01 / 01

Bärenhöhle

Kinderkrippe & Hort

Über uns

Die Bärenhöhle bietet 10 Krippenplätze für Kinder im Alter von 12 Monaten bis 3 Jahre bzw. dem Kindergarteneintritt. Weiters betreuen wir in unserem integrativen Kinderhort mit zwei Hortgruppen bis zu 23 Schulkinder von 6 bis 15 Jahren nach der Schule und an schulfreien Tagen. Wir freuen uns, auch Betreuungsplätze für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf anbieten zu können.

Es ist uns nicht nur ein besonderes Anliegen, den Kindern, die bei uns betreut werden, eine höchstmögliche Qualität zu bieten, es ist uns eine Herzensangelegenheit, jedem Kind in einer liebevollen und wertschätzenden Umgebung den Raum für seine individuelle Entwicklung zu geben, den es braucht.

Die Bärenhöhle steht für Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen, Sicherheit und Wertschätzung in der pädagogischen Arbeit mit den Kindern und der Einbindung und dem guten Kontakt zu den Eltern.

Integrations-
Kinderhort und Kinderkrippe

Kontakt

Bärenhöhle
Peerhofstraße 3
6020 Innsbruck
+43 512/291774
info@baerenhoehle.at

Ansprechpartner

Pädagogische Leitung: Petra Hanke-Zaworka
Leitung Finanzen: Silvia Heller

Träger

Verein Kunterbunt
Obfrau: Elisabeth Zandanel
Peerhofstraße 3
6020 Innsbruck

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen